federbein von kx 250
-
-
Nein passt nicht zumindest nicht die die ich bisher gehen habe hatten eine andere aufnahme. höher wäre sie natürlich enorm, aber auch deutlich weicher. Aussderm glaube ich net mal das da genug platz ist für die feder die deutlich dicker ist noch für den normalerweise festen ausgleichsbehälter.
Also mit viel suchen findest du vielleicht was passendes, und naja die kx bekommt allte paar jahre ein anderes federbein und es gibt noch zig andere crosser.
Achja warum ausgerechnet eins einer 250er?Fahre keine KMX mehr, schon seit Jahren. Bin aber mit meiner über 60 000km gefahren und habe viel erlebt mit ihr.
Fahre nun Honda CBR 1000 RR und Yamaha YZ 250
-
naja hab gedacht das die vieleicht bau gleich ist mit der kmx........will meine unbedingt höher bekommen aber nur wie? da ich bei ebay ein federbein für 3,00 euro haben hätte konnen dachte ich frag ich mal nachdenk immer dran,fahre nie so schnell wie dein engel fliegen kann.zum glück fliegt meiner 160
-
mir wird bereits ein "Rohling" der Mizu HL angefertigt. Soll morgen fertig sein.
Kriege ich dann am Samstag + Kostenvoranschlag.
Jedenfalls baut der Typ mir dann mehrere, wenn der Preis stimmtMenschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
-
-
-
-
-
-
rene102 schrieb:
das ist wohl war fabi aber dafür gibs ja kmx kamaraden
sehe ich auch soMenschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0