xenon umbau ...
-
-
ironie noch nie gehört ,oder ?
3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten und natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
-
oder ein
3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten und natürlich 'ORIGINALSTEN',
Aka RollerVernichter -
wassen hier los?
mir ist schonmal ne lampe kaputt gegangen ohne grund
naja alte ori rein und passt erstmal^^Chrole schrieb:
ps gibt an, wie schnell man gegen die wand fährt.
drehmoment gibt an, wie weit man sie mitnimmt.
-
Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
um was für was?
Chrole schrieb:
ps gibt an, wie schnell man gegen die wand fährt.
drehmoment gibt an, wie weit man sie mitnimmt.
-
egal. nen grund hat es gehabtMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
-
Chrole schrieb:
1. Warum is Kirby wieder da??
Hahaha,voll die Freude
Und was sagt uns das..Scheiß auf Xenon xD3D.Feiler schrieb:
Aka RollerVernichter -
sieht echt geil aus kirby
wie teuer war das? sind das die dinger ausm louis?
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
-
probier mal die cgi.ebay.de/2-XENON-BRENNER-BI…3%B6r&hash=item3a635ff451
chrole schrieb:
stell dir mal vor, bei 120 verabschiedet sich n reifen -
-
-
Motorradonline schrieb:
MOTORRAD: Stichwort Schummel-Angebote: Was hat das Versprechen „mit Xenon-Gas“ bei H4- und H7-Lampen mit echtem Xenon-Licht zu tun?
Melzer: Nichts. Im Gegensatz zu Halogenlampen wird das Licht bei Xenon-Gasentladungslampen durch einen elektrischen Lichtbogen erzeugt. Halogenlampen können zwar ebenfalls geringe Mengen an Xenon-Gas enthalten, dies hat aber keinen Einfluss auf die Farbtemperatur des Lichts. Für einen „Xenon-Effekt“ sorgt allenfalls eine bläuliche Beschichtung des Glaskolbens. In Sachen Lichtausbeute und Lichtfarbe kommen die Halogenlampen aber nicht an die hervorragenden Eigenschaften der echten Gasentladungslampen heran. -
Es sind die Dinger ausen Supermarkt gemeint(Halogenlampen) ;), die die frosty97 gezeigt haben sind kein Stück blau/bläulich
In Sachen Lichtausbeute und Lichtfarbe kommen die Halogenlampen aber nicht an die hervorragenden Eigenschaften der echten Gasentladungslampen heran
Sind das Halogenlampen? Nein, aber ist ja egal was der dumme Kirby sagt du hast vollkommen recht -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher