xenon umbau ...
-
-
-
ja kannste, aber mit dem xenonlicht, das viele unter xenonlicht verstehen oist das nicht zu vergleichen.
die füllen halt nur das gas, das xenon heißt in die lampe und nennen die dann so.
ein wenig heller ists schon.. probiers einfach aus, aber meiner meinung nach wird da viel betrogen mit.
was sich lohnt ist ne teure philips lampe, longlife oder so.
habe den direkten unterschied im auto gehabt. viel mehr lichtausbeute nun! und hält schon 2x solange jetzt.
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
Kauft euch Ellipsoid scheinwerfer anstatt diesen riesen h4 scheinwerfer... Der leuchtet nämlich nur da hin wo man es braucht! Ich kann mit dem nachts fahren und brauch irgendwie nicht mal fernlicht! Mir reicht das normale Abblendlicht so aus um wirklich alles wunderbar zu sehen!!! Ist wirklich geil!
Nur passen bei mit nicht diese H3 LED Birnen rein. Die sind zwar mit ner H3 fassung, sind aber insgesammt zu breit um überhaupt in die öffnung für die Birne zu kommen. Aber sonst echt ganz schön hell die dinger. Die masse machts einfach. da sind irgendwie 64 LED's auf einem solchen sockel und damit bekommt man ein normales zimmer taghell. Wirklich nicht schlecht!
- Das ist Crank.
Crank hat volln Ding an der Waffel!!!
Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, dann
kopier Crank in dein Profil. -
haste die von louis?
wieviel kostet da einer und is das ein scheinwerfer mit fern und abblendlicht oder unterschiedlich?Chrole schrieb:
ps gibt an, wie schnell man gegen die wand fährt.
drehmoment gibt an, wie weit man sie mitnimmt.
-
louis.de/_20508a2f1c4ea1037f14…rtnr_gr&artnr_gr=10033727 kostet 50€ und gibts glaub ich in diversen Ausführungen, das hier ist der Teuerste und demnach wahrscheinlich auch der Beste!Viele Grüße
-
-
Teuer heißt wirklich nicht gut. Man sollte aber auch nie das aller billigste kaufen.
Meine gibt es nicht mehr bei Louis. die haben jetzt neue wo Fern- und Abblendlicht in einem sind.
louis.de/_206928376b87b3b18261…zeige=0&artnr_gr=10033017
Ist aber von der gleichen firma wie meine.
Nur hab ich meine beide bei ebay gekauft, zwar gebraucht, aber original verpackt, wie neu und das kurz vor weihnachten für zusammen 43€ mit versand schon einberechnet.
Das war dann mein selbst gekauftes Weihnachtsgeschenk! Welches sich richtig gelohnt hat!!!
Ich glaube knappe 100€ würde ich dafür auch nicht ausgeben
- Das ist Crank.
-
Eine "LiMa" ist soweit noch nicht Verfügbar.
Ich hab mir da ein Eisengestänge gebaut, welches alles hält und ganz gut aussieht.
Mein Kumpel der auch GFK Verkleidungen bauen kann ist nämlich noch ca 3 Monate in süd Afrika. Erst dann kommt da noch mal ne kleine Maske drauf. Oder ich lass sie einfach so...
Aber ich kann mir das ja mal vornehmen heute Abend mal zu fotografieren!!!
- Das ist Crank.
ach nebenbei: so einen riesigen h4 scheinwerfer brauchst du, um auch den gehweg auszuleuchten, sonst erkennst du fußgänger nich, was echt gefährlich sein kann...
Licht - Lichtausbeute -> Besseres Licht !Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chrole“ ()
-
Hey zusammen ich könnte euch vielleicht wichtig informationen zu xenon licht geben und zwar , zumindestens im auto ist es so(bei Motorrad weiß ich nicht ) das man bestimmte Xenon leuchten auch ohne aut. LWR (leuchtweitenregulierung) und ohne swa( scheinwerferreinigungsanlage) einbauen darf . Diese Xenon leuchten müssen nur eine LEuchteinheit von (ich bin mir nicht ganz sicher) 3000 lm (lumen die Einheit womit licht gemessen wird) nicht überschreiten. Das licht ist halt auch xenon licht aber nicht ganz so stark wie die Mit dem ganzen zeug da wie ALWR und SWA. Also die Informationen habe ich Von meinem Elektroniklehrer aus der Schule ich gebe, keine Garantie das es wirklich so ist, aber wieso sollte der Mist erzählen
-
interessant, besser als die H4 birne isses sicher oder was is in der KMX?
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
und wieder einer mehr
was heißt hier weiß nich? habs doch gewusst
hätte auch nachgucken könnenMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
-
würde eher darauf schließen, dass mein leuchtmittel noch nie kaputtging, weil ich so toll bin!Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
-
wer hat das nicht ? xD
war aber doch schon arbeit3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten und natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0