Zylinderkopf undicht
-
-
-
-
... Zylinderkopf planen und ne neue Kopfdichtung! Dann müssteste meines Erachtens auf der sicheren Seite sein!
MfGKMX 125 Bj. '01 - offen - (und auch so angemeldet!!)
* TwinAir
* gr. HD
* Carbon Membranen
* DEP-ESD
Power 4 the Bauer! :D
Wichtig ist das der Name cool ist. Der darf nicht so aggressiv cool sein, sondern die Coolness muss eher im Subtext mitschwingen, weißt du... Mr.Pink -
-
Vielleicht hast du mal an den Schrauben am Zylinderkopf gespielt und die nicht richtig fest zugedreht? Versuche sie mal vorsichtig mit Hilfe von WD40 herauszudrehen ohne dabei den Kopf zu lösen, dann läuft dir nämlich die Kühlflüssigkeit aus.
Anschließend drehste die Schrauben wieder sauber rein und ziehst sie angemessen an. Also nicht handfest, aber auch nicht den Kopf abreißen.
Reicht das nicht, dann haste dir vlt die Zylinderkopfdichtung kaputt gemacht. Ein alter Kollege von mir meinte immer an der Schule mit Voll-Stoff abzufahren und hat seiner TDR 125 die Zylinderkopfdichtung geschrottetKawasaki KMX 200... Es ist schön, Kawasaki zu fahren
-
-
In dem Falle dürfte ich dich jetzt darüber aufklären, dass jeder vernünftige Schrauber neue Dichtungen verbaut, wenn er irgendwas auseinandernimmt. Das ist erstes Gebot Auch wenns unsinnig erscheint und Geld kostet, es muss sein, wie du siehst
Also schau mal, wo du eine neue Dichtung herbekommst, das dürfte wohl die Lösung des Problems sein.
Gruß DavidKawasaki KMX 200... Es ist schön, Kawasaki zu fahren
-
-
wenn du noch mehr bestellst dann motokay.de/index.php/cat/c1720_Dichtungen.html
da sind die dichtungen recht günstig...
allerdings lohnt sich das nur in verbindung mit anderen teilen wegen versand...Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme...
Verheize deine Reifen, aber niemals dein Leben! -
-
Hab mir da gestern auch ein paar Teile bestellt. Habt ihr eigentlich direkt eine Bestätigungs-Mail bekommen?
Ich weiß gar nicht wohin ich überweisen soll, dabei ist meine E-Mail richtig... Vlt verschicken die die manuell, jedenfalls hab ich gar nichts bekommen, obwohl ich online bestellt hab...Kawasaki KMX 200... Es ist schön, Kawasaki zu fahren
-
-
-
-
Hey wollte mal fragen ob es jetzt bei dir läuft?
Hab nämlich gerade das gleiche problem nur der einzigste unterschied ist das bei mir alles neu ist, ausser Zylinderkopf und Rumpf.
Meine nächste Idee wäre jetzt den Zylinderkopf zu planen, wenn mein richtlineal noch genau is dann hab einen verzug von 0,14mm (Grenzwert 0,03mm). Kann das ein Grund sein das ich wasser im Brennraum hab?
MfG -
-
-
Meine Zylinderkopfdichtung und Zylinder sind neu.
Also soll das heisen das ich richtige liege ja?
Wenn ich den zum planen gebe, kann ich da ohne probleme 0,20mm abtragen lassen? oder was meint ihr? Oder doch lieber nen neuen kaufen?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „2 Stroke“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0