Kennzeichenhalter
-
-
Hast dir das mal angeschaut?? Zeigtn paar Alternativen.
kmx-125.com/kmx/Werkstatt/Ersatzteilkatalog/kotflugelh.htm
Ansonsten nimm dir vielleicht etwas Zeit und bastel dir was selber -
-
-
problem is halt nur dass das ding keine kennzeichenbeleuchtung hat, also das acerbis ding, wurde auch einma angehalten hattense aber auchnix groß gesagt aber is ja von sherrif zu sherrif anders_________________________________________________________________________________________________denn machen wir halt einen abend mit blackjack und nutten,.......ach scheiß auf blackjack
-
-
-
-
nen stück blech nehmen, das zurechschneiden damit es gut unter den hinteren kotflügel passt, am besten viele maße nehmen, zurechbiegen, und noch gucken dass du mit den bohrungen übereinstimmst, denn kannste dir bei louis glaubich sone einfach LED rpcklich leiste kaufen und fertig is das selfmade heck_________________________________________________________________________________________________denn machen wir halt einen abend mit blackjack und nutten,.......ach scheiß auf blackjack
-
fabi2411 schrieb:
morgen, ich wollte wissen wo ich nen gescheiden halter mit licht her bekomme?? die die ich bis jetzt gesehen hab sind mir zu unsteil. aber se sollte noch legal sein.
gruß
Steiler, aber legal. No comment... -
fabi2411 schrieb:
ist keine schlechte idee, aber ich hab nicht die mittel dazu. kann mir jemand sagen, wie ich das am besten mache??
gruß
lol, was ist da das problem? da nimmst du dir ein blech und eine eisensäge, oder hast du keine eisensäge??? denn brauchst du noch eine bohrmaschine und einen eisenbohrer und ein paar schrauben und muttern
ey jetz ma ehrlich, die frage war geil XDMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
Also wenn man ein Blech nimmt, dann sollte es aber auch Veredelt oder Lackiert werden... ansonstens gibts da ja recht schnell Rost.
Ich persönlich hab mir aus Alu Riffel Blech eins zurecht geschnitten, die Kanten schön Entgratet und dann das LED-Heck hinten dran unten noch den Reflektor und fertisch... War letztem monat beim Tüv und hatte keine Probleme.. Heute war ich auch zur Abnahme von 24 PS und gab auch keine Probleme... die Mini-blinker ham ihn weng gestört aber die ham E-PrüfzeichenWer später bremst, ist länger schnell :thumbsup: -
-
Gusti schrieb:
Ich persönlich hab mir aus Alu Riffel Blech eins zurecht geschnitten, die Kanten schön Entgratet und dann das LED-Heck hinten dran
ich habe das bei meinem moped:
gemacht, mit dem riffelblech, und so eine simson vibriert, glaube ich, nicht so doll, wie die KMX.. naja der kennzeichenhalter ist mir abgebrochen
PS: was sagt ihr eigtl. zu meinem moped, war mein erstes tuning-projekt :D:D:DMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
Bei mir hällt der Kennzeichenhalter wunderbar... wenn man möchte kann man ihn noch eloxieren lassen, schwarz/rot/blau/gelb alles is möglich schwarz sieht dann halt geil aus
dein 1. tuning objekt is sehr interessant... aber das is nicht so mein stil aber ansonsten ganz nett anzuschauenWer später bremst, ist länger schnell :thumbsup: -
Hallo,
Mal so ne Frage, wer von euch hat des X-Fun LED heck verbaut ??? Des Heck, falls es jemand interessiert ist optisch ein tolles teil, doch nun wollte ich mal wissen, bevor ich des montiere, ob des auch gescheid hält im Gelände usw ???
X-Fun LED Heck <---- Klicken plsKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Ruff_Ryder you made my day
Zawosch schrieb:
Ruff, du bist echt ne Nummer für sich -
-
Hab des seit anfang Herbst dran. Schlabbert zwar ordentlich hoch und runter, hält aber Bombig fest. Optik ist
Kirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Ruff_Ryder you made my day
Zawosch schrieb:
Ruff, du bist echt ne Nummer für sich -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0